Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Weihnachtshirsch #6

Die nächste Karte habe ich früher schon im Kindergarten gemacht. Eine Neuauflage habe ich bei Tanja Troglauer auf ihrem YouTube Kanal gesehen.

Weihnachtshirsch14a.jpegWeihnachtshirsch14.jpeg

In die Mitte stellt man ein Teelicht. Besser ein Elektrisches, es wäre schade um die schöne Karte. Verziert habe ich wieder mit den Designerpapier “Weihnachtszeit” und den Hirschen im Glitzerpapier. Innen habe ich die Thinlits From “Schneezauber” genommen. Das tolle an dieser Stanze ist, dass es nur eine Stanze ist, aber viele kleine Schneeflocken das Ergebnis ist. Also nur einmal durchkurbeln. Die Kreise innen habe ich mit dem 2 1/4 Lochstanzer ausgeschnitten und mit Pergamentpapier hinterlegt.

Jasmin - 14:49 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.