Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


27.09.2018

Kraft der Natur #3 - noch eine Glückwunschkarte

Die nächste Grundkarte ist “Vanille pur”. Ich hatte noch einen Rest eines Designerpapiers, dass von den Farben her dazu gepasst hat. Leider kann man es nicht mehr bestellen und mir ist der Name entfallen.

Kraft der Natur 3.jpg
Den Rand oben habe ich mit dem Stempelset “Swirly Frames” (JK S. 137) gestempelt. “Liebe Wünsche” ist mit dem Stempelset “Gartenzauber” (JK S. 20) gestempelt.
Der Baum und die Wünsche “RUHE-KRAFT-GELASSENHEIT” sind wieder aus dem Stempelset der Woche. Um den Natureffekt hervorzuheben habe ich noch ein bisschen Kordel um die Karte gewickelt. Ich hatte hier noch einen Rest, aber der Leinenfaden im Hauptkatalog auf Seite 201, eignet sich besser dafür, da er sehr filigraner ist.

Jasmin - 06:25 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen