Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Weihnachtshirsch #1

Ein absolutes Highlight für mich, aber auch mit Abstand das von meinen Stammtischmädels und Workshopgästen ist bzw. war das Set “Weihnachtshirsch”  (S. 9) in Kombi mit dem Designerpapier “Weihnachtszeit” (S.29) oder “Hüttenromantik” (S. 13)
Wir waren alle sehr begeistert und es sind so tolle Projekte entstanden.

Weihnachtshirsch1.jpegWeihnachtshirsch11.jpeg

In jedem Jahr mache ich diese kleinen Tüten, die sehr beliebt sind. Man kann es so vielseitig nutzen. Ob Geldgeschenk, Gutschein oder aber kleine Aufmerksamkeiten.
Die Tüte wird komplett aus dem Designerpapier gefalzt und geklebt. Für die Karte habe ich noch zusätzlich “Vanille pur” als Grundkarte gewählt.

Jasmin - 10:15 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.