Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Farbenfroh #3

Ich werde natürlich immer wieder nach Einladungen gefragt. Dabei ist diese Karte entstanden…

Farbenfroh Einladung.jpg
Es ist nicht die klassische Aufklappkarte, sondern sie wird mit einem Band zusammengehalten. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die Farbkombi himmelblau bzw. aquamarin und feige. Das könnte ich ständig benutzen.
In diesem Fall ist aquamarin als Karte für den Einladungstext, darüber feige mit der Prägeform “Funkelsterne” (JK S. 210) und vanille pur für das Stempelset. Auch finde ich einfach mal schön, nicht immer nur Einladung schreiben zu müssen, sondern die Aufforderung “Lasst uns feiern!” (aus dem Set der Woche “Farbenfroh”) auch wenn ich in diesem Beispiel dann doch noch “Einladung” gestempelt habe. Der Stempel ist übrigens aus dem Set “So viele Jahre” (JK S. 178). Die Lampions sind auch aus dem Set “Farbenfroh” und wieder mit den Stempin´Blends bemalt.

Jasmin - 11:12 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen