Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Farbenfroh #2

Für meine Tombola zum 5jähigen habe ich eine Dankeskarte gebraucht. Deshalb ist diese Karte entstanden…

Farbenfroh Danke.jpg
Die Grundkarte ist himmelblau. Darauf in flüsterweiss der geprägte Farbkarton mit der Prägeform “Gut gepunktet”. Dann kam das Stempelset Farbenfroh wieder zum Einsatz, weil es nämlich diesen schönen großen “Dankeschön” Stempel dabei hat. Ich habe ihn in marineblau aufgestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Das Oval mit den Framelits “Strickmuster” (JK S. 214) ausgestanzt und mit den Dimensionals (JK S. 202) aufgeklebt. Vorher habe ich aber noch das tolle Saumband in Knitteroptik in marineblau (JK S. 199) als kleines Highlight aufgeklebt.

Jasmin - 11:08 @ stempeln - kreativ sein, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.