Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.10.2019

Stampin´up Produktpaket Für Herbst und Winter

Für diese Woche habe ich mir das Produktpaket Für Herbst und Winter ausgesucht. Es befindet sich im Herbst/Winter Katalog auf Seite 50 und 51.
Diesmal habe ich mir wieder zur Aufgabe gemacht nur das Produktpaket zu benutzen. Entstanden sind vier kleine Kärtchen (leider nicht mehr im Sortiment).

Fur Herbst und Winter - Halloween.jpg

Hilfe habe ich von meiner Tochter bekommen, die diese Karte gestempelt hat. Wir konnten uns nicht entscheiden, ob uns die Fledermaus besser als Schatten oder bunt gestempelt gefällt, deshalb durften beide Varianten auf die Karte.

Fur Herbst und Winter - Herbst.jpg

Die Blätter habe ich vorher mit den Brusho´s Crystal Colours bearbeitet. Gestempelt und dann ausgestanzt, bzw. ausgeschnitten. Die Brusho´s gibt es nicht mehr, allerdings haben wir jetzt die Pigment Sprinkles im Hauptkatalog auf Seite 179.
Für einen weiteren herbstlichen Charakter habe ich noch das Dekoband aus dem Set Herbstfreuden aus dem Herbst/Winter Katalog S. 47 benutzt.

Fur Herbst und Winter - Valentinstag.jpg

Zum Valentinstag ist diese kleine Karte entstanden. Dafür habe ich die verschiedenen Herze aufgestempelt. Vorher habe ich aus einem Post it einen Kreis ausgestanzt und in die Mitte geklebt. So entstand ein freier Kreis. Darin habe ich später den Gruß aufgestempelt. Den breiten Rahmen habe ich vorher noch mit einem Stift gespritzt. Ich habe ein paar Stifte die, wenn man sie durchpustet, zu einer Art Sprühdosen-Effekt werden. So ist der Ausschnitt durch den Post it noch verstärkter.

Fur Herbst und Winter - Winter.jpg

Diese Karte hat auch wieder meine Tochter gestaltet. Sie hat sie sehr schlicht gehalten, was ich sehr schön finde. Die kleinen Schneeflocken hat sie mit Dimensionals aufgeklebt.
Alle Karten haben nocheinmal Innen einen kleinen Stempelabdruck. Ich finde das macht Karten immer vollständig und runder.

Fur Herbst und Winter Set.jpeg

Jasmin - 08:10 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.