Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


17.08.2017

Schönheit des Orients #4

Immer nur ein Geldumschlag zum Geburtstag ist unpersönlich und macht nicht so viel Spaß. Lieber hat man was in der Hand!
Was immer gut ankommt sind meine kleinen Taschen! Darin befindet sich noch die passende Karte. Das Set kann natürlich immer noch erweitert werden. Einen extra kleinen Umschlag für das Geldgeschenk, oder den Gutschein. Oder wie wäre es, wenn man eine kleine Süßigkeit noch darin einpackt. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten.
 IMG_9345.jpg

Die Tüte ist aus dem Designerpapier Orientpalast gebastelt und aus dem Rest wird die Karte verziert. Ein weiteres Highlight dieser Produktreihe sind die Vinylaufkleber „Orient in Gold“, die nochmal einen extra Goldschimmer auf das Projekt zaubern.
 
Alles Materialien zu dieser Produktreihe findet ihr im Jahreshauptkatalog Seite 18 und 19!

Jasmin - 08:57 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen