Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Weihnachtshirsch #5

Die nächste Art der Verpackung ist auch sehr beliebt. Es ist eine Geschenkeschachtel in Form eines Rechteckes. Sie hat die Größe einer DIN Lag Karte und ist super für ausgedruckte oder selbstgeschriebene Gutscheine oder Konzerttickets.

Weihnachtshirsch13.jpeg
Ich habe auch noch die passende Karte dazu gemacht die man Innen dazulegen kann. Wieder habe ich das Designerpapier “Weihnachtszeit” genommen, dazu den Hirsch in Glitzerkarton ausgestanzt und das Wendeband in Merlotrot und Kupfer.

Hier noch weitere Muster die ich mit dem Stempelset “Farmhouse Christmas” und dem Designerpapier “Hüttenromantik” gemacht habe…

Farmhouse Christmas3.jpeg
Farmhouse Christmas4.jpeg

Jasmin - 14:33 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen