Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.10.2018

Wintermärchen #4

Gerade um die Weihnachtszeit benutze ich sehr oft “Marineblau” - mal eine kleine Abwechslung zu den Traditionellen Rot und Grüntönen. Gerade in Kombi mit “Flüsterweis” sieht es sehr edel aus.

Wintermarchen5.jpeg

Die Grundkarte ist “Marineblau”. Darauf habe ich mit der Glanzfarbe “Frostweiss” kleine Spritzer gezaubert (endlich kann man sie mal erkennen!!!). Die große Schneeflocke hat es mir angetan, deshalb durfte sie auch wieder mit auf eine Karte. Auf einem Reststreifen “Flüsterweiss” habe ich den Spruch gestempelt. Übrigends eignet sich dieser Spruch ideal um schon im Advent die Karten loszuschicken und nicht erst kurz vor Weihnachten. Als kleines Highlight habe ich noch einen Schmuckstein “Epoxidtröpfchen” aus dem Herbst/Winterkatalog auf Seite 37 auf die Schneeflocke geklebt.

Jasmin - 13:25 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.