Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


29.10.2018

Wintermärchen #2

Die Weihnachtskartenproduktion ist bei mir im vollen Gange und weil mir dieses neue Set auf den Tisch geflattert ist, musste ich es natürlich auch gleich ausprobieren.

Wintermarchen3.jpeg
Einfach und schlicht - und nur gestempelt. Die Grunfarbe ist “Marineblau”, darauf habe ich flüsterweisen Farbkarton geklebt. Kleiner Tipp von mir, immer erst stempeln und dann aufkleben, falls etwas beim Stempeln schief geht…
Die Schneeflocken und der Spruch sind wieder aus dem Stempelset “Wintermärchen” und ich habe sie hier Ton-in-Ton mit der Karte in “Marineblau” gestempelt. Hier seht ihr heute etwas mehr die Spritzer. Wie bei den gestrigen Karten habe ich die Glanzfarbe (H/W-Katalog S. 38) verwendet. Diesmal in “Champagnernebel”, deshalb ist sie auch etwas sichtbarere. Sie schimmert auch so schön.
Und so einfach ist die Karte fertig!

Jasmin - 12:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.