Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Wunderbare Wintergrüße #5

Noch eine Karte für´s neue Jahr …

Wunderbare Wintergrue 5.jpg
Die Grundkarte ist aus saharasand, weitere Farben sind himbeerrot und aubergine.
Passend zum Farbkarton habe ich auch die drei Wunderkerzen in den gleichen Farben gestempelt und noch ein bisschen mit “Wink of Stelle” funkeln lassen.

Mit diesem Blogbeitrag verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich habe mir vorgenommen zwischen den Jahren erstmal ein bisschen runter zu fahren und neue Energie zu tanken, für die vielen schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Jasmin - 16:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.