Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.11.2018

Froher Lichterschein #2

Kleine Boxen zu Weihnachten sind das A- und O! Geldgeschenke, Gutscheine, eine süße Kleinigkeit!

Leuchtende Weihnachten2.jpgLeuchtende Weihnachten4.jpg

Diese kleine Geschenkidee ist schnell gemacht. Die Minischachteln mit Tragegriff ist schon fix und fertig und muss nur noch auseinandergefaltet werden. Dann mit einem Designerpapier eine Banderole geklebt und mit einem Button verziert. Bei der Ersten habe ich das Stempelset “Leuchtende Weihnachten” (H/W Katalog S. 7) verwendet, bei der Zweiten nocheinmal das Gastegeberinnenset “Adventsgruss” (H/W Katalog S. 55). Den kleinen Stiefel von Schachtel zwei habe ich einfach aus einem Rest Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 09:15 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.