Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.08.2017

Orchideenzweig #4

Ein weiterer Geschenkanhänger!

Orchideenzweig Anhanger.jpg
Diesmal habe ich die andere Blütenart vom Stempelset benutzt und die Farbe Himberrot genommen. Das Stempelset für den Glückwunsch heißt “Meilensteine” im Jahreskatalog auf Seite 71.
Die Forma ist nicht Rund, ich habe nämlich die Framelitsformen “Lagenweise Ovale” benutzt (JK S. 214).
Die “Einfarbige Kordel” auf Seite 199 im Jahreskatalog eignet sich super für solche Projekte.

Jasmin - 09:44 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.