Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


01.01.2020

Produktreihe Von Herzen - Donutschachteln

Die Idee für mein heutiges Projekt habe ich an Weihnachten entdeckt. Vier kleinen Zierschachteln passen nämlich perfekt in eine Donutschachtel.
Man kann sie mit verschieden Sachen (Süßigkeiten, Herzbadeperlen, Gutscheine, Geld, Herzbüroklammern, Herzgummibärchen uvm.) befüllen, oder aber man verschenkt Geld und verteilt es in die Schachteln.
Passend dazu habe ich eine Karte gestaltet. Mir gefallen beide Varianten, einmal auf die Zierschachteln, damit man nicht gleich sieht was sich in der Schachtel befindet, oder aber auf den Schachtelboden.

Auch hier habe ich wieder “Ein Leben lang” dazu genommen, so ist meine Hochzeitsserie untereinander kombinierbar…

Von Herzen - Donutschachteln 1.jpg

Von Herzen - Donutschachteln 2.jpg

PS: Man könnte auch zwei Zierschachteln mit zwei selbstgebackenen Muffins ersetzen und verschenken…

Jasmin - 16:45 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.