Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.11.2018

Weihnachtliche Vielfalt und Besinnlicher Advent #3

Das Designerpapier “Froher Lichterschein” ist etwas für die ganze Familie. Verspielt für Kinder, traditionell für Oma und schick für Mama. Hier findet jeder etwas passendes.

Weihnachtliche Vielfalt1.jpeg
Ich würde sagen, dieser Designerbogen ist sehr edel und schick gehalten. Ich habe ihn mit der Thinlits Stanzform “Zarte Zierde” aus dem Hauptkatalog S. 107 kombiniert. In Gold ausgestanzt sieht die Filigrane Form aus wie eine moderne Weihnachtskugel. Darauf habe ich die Thinlits Form “Schöne” ausgestanzt und das Wort “Weihnachten” aus dem Stempelset “Weihnachtliche Vielfalt” gestempelt.

Jasmin - 16:42 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen