Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.11.2018

Weihnachtliche Vielfalt und Besinnlicher Advent #1

Diese Karte ist wohl eine Mischung aus vielen Sets.

Besinnlicher Advent.jpeg

Die Grundkarte ist “Espresso”. Ich habe Ton-in-Ton die Schneeflocken aus dem Stempelset “Wintermärchen” gestempelt. Danach habe ich die Glanzfarbe “Frostweiss” auf die Karte gespritzt. Mit der neuen Stanze “Zierzweig” (H/W Katalog S. 29) habe ich aus “Babyblau”, “Flüsterweiss” und “Pergamentpapier” den Zweig ausgestanzt. Auf ein Reststück “Babyblau” habe ich den Rahmen aus dem Set “Weihnachtliche Vielfalt” aus dem Gastgeberinnenset “Adventsgruss”. Diesen dann mit Dimensionals aufgeklebt. Die Zweige hatte ich vorher hinter den Rahmen geklebt. Zum Vierzieren habe ich wieder die Epoxidtröpfchen (H/W-Katalog S. 37) genommen.

Jasmin - 16:32 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.