Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.11.2017

Produktpaket Festliche Fäustlinge #4

Passend zu dem gestrigen Projekt … die Pizzaschachteln.

Festliche Faustlinge Pizzabox.jpg
Viel erklären muss ich jetzt denke ich nicht mehr. Die Mini-Pizzaschachteln gibt es im Herbst/Winterkatalog auf Seite 44. Ich habe sie passend zu der Karte und dem Umschlag von gestern gemacht, so dass man sie auch zusammen verschenken kann. Wenn man in den Umschlag Geld reinsteckt, die Karte und den Umschlag in die Pizzabox legt und vielleicht noch mit Bonbons oder einer kleinen Schokolade füllt, ist es ein tolles Geschenk.

Jasmin - 07:34 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.