Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.02.2018

Alle meine Geburtstagsgrüße #2

Auch heute wieder eine schlichte Karte mit dem Grundkarton in flüsterweiss.

Alle meine Geburtstagsgrue2.jpg
Ich habe mit dem Memento Stempelkissen die Blüten und Blätter aufgestempelt und dann mit den Stempin Blends ausgemalt. Hier in den verschiedenen Blautönen.
Den Glückwunsch habe ich auf einen Reststreifen flüsterweiss gestempelt und in 3D-Optik mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 16:16 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.