2017-11-25

Sugarplum Dreams #3

Den Nussknacker verbinde ich mit der Weihnacht von Früher. Mein Opa hatte so einen großen Holznussknacker der so schön lackiert war, dass er geglänzt hat.

Sugarplum Dreams 3.jpg
Die Grundkarte ist savanne, darauf habe ich in gartengrün die Prägeform “Christdorn” (JK S. 210) benutzt. Damit das Muster noch ein bisschen mehr hervorkommt bin ich nochmal mit den Schwämmchen drüber.
Das “Geschenkband mit Kreuzstich” im Jahreskatalog S. 198 ist so ein kleines besonderes Highlight. Ich mag, wenn man Stoff mit einer Karte kombiniert. Für den Spruch habe ich wieder die Stanze “Etikett für jede Gelegenheit” (H/WK S. 12) benutzt. Der Spruch selbst ist aus dem Set “Weihnachtszauber” (H/WK S. 16).

Jasmin - 12:11 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.