2017-11-25

Farbenfroh #5

Heute wird es pink…

Farbenfroh pink.jpg
Die Grundkarte ist Sommerbeere. Das Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht. Dazu habe ich das Aquarellpapier (JK S. 194) mit dem Stampin´Spritzer (JK S. 200) nass gemacht und mit den Aqua Paintern (JK S. 200) und der Farbe aus den Stempelkissen die Farbe verteilt die dann ineinander verlaufen ist. Das macht unheimlich viel Spass…
Während das Papier getrocknet ist habe ich mir eine Schablone erstellt. Dazu habe ich mit den Kreisstanzern (JK S. 207) verschiedene Kreise in die Klarsichtfolie (JK S. 194) gestanzt. Als das Aquarellpapier dann trocken war, habe ich diese Folie genommen und in verschiedenen Positionen auf das Papier gelegt. Dann mithilfe der Schwämmchen (JK S. 200) und weißem Stempelkissen (JK S. 200), die Kreise ausgemalt bzw. aufgetupft.
Die Vögel und die Grüße habe ich wieder wie in den vergangenen Tagen gemacht.

Jasmin - 11:26 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen