2016-12-01

Project Life Album für Dezember

Pünktlich zum 1. Dezember habe ich das Project Life Album von Stampin’ up fertig bekommen.

Project Life Dezember 2016.jpg

Es besteht aus einfachen Einsteckhüllen und die Kärtchen sind schon zugeschnitten. Also einfach nur einstecken und das Album sieht schon toll aus.
Ich habe nur noch das Cover dekoriert.
Es ist auf jeden Fall zeitsparender als ein Scrapbookalbum. Es ist ja schon fertig dekoriert, so muss ich jetzt nur noch jeden Tag einen kurzen Satz schreiben und ein Foto einkleben. Sollte es mal ein laaaaaaaaaaangweiliger Tag gewesen sein, schreibe ich einen kurzen Spruch oder ein Gedicht auf. Auch das ist möglich. Und da sowieso einer in der Familie immer das Handy in der Hand hat, haben wir auch genug Fotomaterial, das man dann auch einfach nur in die Hülle stecken muss. Ohne Kleben und großen Aufwand.
Ich bin jetzt schon begeistert! Mal schauen, ob ich es schaffe und am 31. Dezember ein volles Album präsentierten kann.

Liebe Grüße
Jasmin

Jasmin - 19:06 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Project Life | Kommentar hinzufügen