2017-11-25

Farbenfroh #5

Heute wird es pink…

Farbenfroh pink.jpg
Die Grundkarte ist Sommerbeere. Das Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht. Dazu habe ich das Aquarellpapier (JK S. 194) mit dem Stampin´Spritzer (JK S. 200) nass gemacht und mit den Aqua Paintern (JK S. 200) und der Farbe aus den Stempelkissen die Farbe verteilt die dann ineinander verlaufen ist. Das macht unheimlich viel Spass…
Während das Papier getrocknet ist habe ich mir eine Schablone erstellt. Dazu habe ich mit den Kreisstanzern (JK S. 207) verschiedene Kreise in die Klarsichtfolie (JK S. 194) gestanzt. Als das Aquarellpapier dann trocken war, habe ich diese Folie genommen und in verschiedenen Positionen auf das Papier gelegt. Dann mithilfe der Schwämmchen (JK S. 200) und weißem Stempelkissen (JK S. 200), die Kreise ausgemalt bzw. aufgetupft.
Die Vögel und die Grüße habe ich wieder wie in den vergangenen Tagen gemacht.

Jasmin - 11:26 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Farbenfroh #4

Hier kann man wieder einmal feststellen, wie man aus den gleichen Materialien unterschiedliche Projekte machen kann…

Farbenfroh orange.jpg
Grundkarte war hier Calypso. Das Designerpaier und die Stempel sind wie bei #1 am Montag gleich.
Das Designerpaier “Herbstimpressionen” (H/WK S. 49) und die Vögel und Grüße aus dem Stempelset “Farbenfroh”.
Man muss also nicht alle Sets kaufen um unterschiedliche Karten produzieren zu können.

Jasmin - 11:21 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Farbenfroh #3

Ich werde natürlich immer wieder nach Einladungen gefragt. Dabei ist diese Karte entstanden…

Farbenfroh Einladung.jpg
Es ist nicht die klassische Aufklappkarte, sondern sie wird mit einem Band zusammengehalten. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die Farbkombi himmelblau bzw. aquamarin und feige. Das könnte ich ständig benutzen.
In diesem Fall ist aquamarin als Karte für den Einladungstext, darüber feige mit der Prägeform “Funkelsterne” (JK S. 210) und vanille pur für das Stempelset. Auch finde ich einfach mal schön, nicht immer nur Einladung schreiben zu müssen, sondern die Aufforderung “Lasst uns feiern!” (aus dem Set der Woche “Farbenfroh”) auch wenn ich in diesem Beispiel dann doch noch “Einladung” gestempelt habe. Der Stempel ist übrigens aus dem Set “So viele Jahre” (JK S. 178). Die Lampions sind auch aus dem Set “Farbenfroh” und wieder mit den Stempin´Blends bemalt.

Jasmin - 11:12 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

Farbenfroh #1

Ein kleines feines Set, dass es in keinem Katalog gibt. Es gab es zur Markeinführung von den Stampin´Blends und heißt Farbenfroh.
Daraus ist diese erste Karte entstanden…

Farbenfroh braun.jpg
Die Vögelchen sind mit den Stampin´Blends angemalt. Die Grüße sind ebenfalls aus dem Set. Die Grundkarte ist espresso. Das Designerpapier ist aus dem Set “Herbstimpressionen” im Herbst-/Winterkatalog S. 49.

Jasmin - 11:02 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten | Kommentar hinzufügen

2017-09-21

Produktreihe Pick a Pumpkin # 4

Wie immer gibt es passend zu einer Karte auch der passende Geschenkanhänger.

Pick a Pumpkin Anhanger.jpg

Diesmal ein schmaler Streifen, den ich mit dem “Gewellten Anhänger” (JK S. 206) gestanzt habe und so wie bei der Karte gestern dekoriert habe. Also mit “Pick a Pumpkin” und dem “Geburtstagsbanner”. Allerdings habe ich diesmal bewusst das Banner freigelassen, so dass man den Namen des Beschenkten auf das Geschenk schreiben kann.
Super schön ist auch, wenn man den Anhänger danach noch als Lesezeichen benutzt.

Jasmin - 08:08 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen