2017-11-25

Produktpaket Weihnachtliche Etiketten #1

Auf Seite 12 im Herbst-/Winterkatalog findet ihr das Produktpaket “Weihnachtliche Etiketten” das aus dem Stempelset und Handstanze besteht.
Ideal, um Geschenke schön zu verpacken …

Weihnachtliche Etiketten 1.jpg
Im ersten Projekt für diese Woche habe ich den Spruch aus dem Stempelset mit Embossingpuder eingebrannt. Das sieht noch ein bisschen festlicher aus.
Das Designerpapier auf der rechten Seite stammt aus dem Set “Weihnachten in aller Welt” (H/WK S 29) und das linke aus dem Set “Voller Vorfreude” (JK S. 113).
Ich finde ja die Verpackung in der “Zellophantüten mit Boden” (JK S. 195) sieht sehr besonders aus.

Jasmin - 16:00 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

2017-11-20

Produktpaket Festliche Fäustlinge #5

Fast genauso wie die Pizzaboxen haben es mir die Azetatschachteln im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 11 angetan.

Festliche Faustlinge Schachtel.jpg
Wieder habe ich ein kleines Schubfach in die Schachtel gebastelt. Er ist aus Savanne.
Die Banderole habe ich aus Farbkarton in aubergine gemacht. Das Designerpapier Weihnachtslieder findet ihr direkt neben den Azetatschachteln.
Diesmal habe ich einen anderen Stempel aus dem Set der Woche benutzt. Er hat sozusagen den Weihnachtsgruß direkt im Handschuh … Er ist Ton-in-Ton in aubergine gestempelt. Ein kleines Highlight … ich hoffe man erkennt es auf dem Foto … ich habe das Garn Metallic-Flair in Silber um die Banderole gewickelt und mit dem Handschuh fixiert. Es schimmert ein bisschen und macht das ganze etwas abgerundeter.

Jasmin - 07:38 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Festliche Fäustlinge #4

Passend zu dem gestrigen Projekt … die Pizzaschachteln.

Festliche Faustlinge Pizzabox.jpg
Viel erklären muss ich jetzt denke ich nicht mehr. Die Mini-Pizzaschachteln gibt es im Herbst/Winterkatalog auf Seite 44. Ich habe sie passend zu der Karte und dem Umschlag von gestern gemacht, so dass man sie auch zusammen verschenken kann. Wenn man in den Umschlag Geld reinsteckt, die Karte und den Umschlag in die Pizzabox legt und vielleicht noch mit Bonbons oder einer kleinen Schokolade füllt, ist es ein tolles Geschenk.

Jasmin - 07:34 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

2017-11-13

Produktpaket Gut geschmückt #5

Das Highlight am Schluss der Woche … der Adventskalender!

gut geschmuckt Adventskalender1.jpg

gut geschmuckt Adventskalender 2.jpg

24 Strümpfe in himbeerrot, die Akzente in wassermelone und die Zahlen in limette. Ich hatte noch einen Rest goldenen Farbkarton rumliegen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Schneeflocke mit dem Glitzerpapier in Gold (JK S. 194) super aussihet. Damit man ihn gut sehen kann, habe ich Bänder daran geknüpft und ihn an ein Kuchengitter gehängt. Da gibt es auch noch jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel das ganze mit passenden Christbaumkugeln verzieren.

Wie gesagt, bin ich in die Großproduktion gegangen und hatte große Hilfe … vielen Dank, Melanie!
Hier nochmal alle Strümpfe, die ich im Laden ausstelle. Für Geldgeschenke, Gutscheine oder eine süße Kleinigkeit ideal.

gut geschmuckt.jpg

Jasmin - 09:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Produktpaket Gut geschmückt #4

Heute habe ich mehr die Stempel aus dem Set benutzt. Die Knöpfe und blätter kann man auch mit den Stanzschablonen “ausschneiden lassen” und den Spruch “Vom Nikolaus” ist auch dabei. Ich habe ihn einfach aufgestempelt und ausgeschnitten, so dass nur noch leichte Umrisse u,m die Schrift sind.

gut geschmuckt 4.jpg

Jasmin - 09:35 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen