Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


03.12.2016

Weihnachtsschachteln

Heute habe ich mal zur Abwechslung Geschenkeschachteln gebastelt. Hier habe ich sowohl alte als auch neue Stempel benutzt. Leider sind einige nicht mehr im Katalog, obwohl sie doch so schön sind. Aber es muss ja auch mal was neues her.

Weihnachtsschachteln 3.12.16.jpg
Obwohl die Papier alle aus dem gleichen Designerpapier-Set sind, sehen sie alle unterschiedlich aus. Da kann man sich richtig austoben.
Die Schachteln sind für Gutscheine gedacht, man kann sie allerdings auch für Geldgeschenke, oder flache Geschenke benutzen. Sogar die obligatorischen Socken oder Unterhosen würden hineinpassen. ;o)

Ich wünsche allen einen schönen 2. Adventssonntag.
Liebe Grüße Jasmin

Jasmin - 18:51 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.