Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.10.2017

Produktpaket Heilige Nacht #2

Heute kommen wir zu einer kleinen 9 x 9 cm Karte …

Heilige Nacht 2.jpg
Bei dieser Karte habe ich fast nur mit Stempeln gearbeitet. Ich habe die Farbe taupe (leider eine aus dem Sortiment gefallenen In Color Farbe von 2015/2017) für die Stadt genommen, aufgestempelt und gleich noch einmal darüber gestempelt. So ist die Stadt einmal in kräftig und einemal in weniger kräftigen Farben zu sehen. Für Maria und Josef habe ich das espressobraun genommen. Den Stern habe ich in currygelb gestempelt und mit den Stanzformen ausgestanzt. Um ihn hervorzuheben habe ich ihn mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 07:59 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.