Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


30.10.2017

Produktpaket Heilige Nacht #1

Das Set der Woche heißt dieses Mal: “Heilige Nacht”.
Es ist mal wieder ein Produktpaket, d. h. ihr bekommt ein Stempelset und ein passendes Stanzformen Set dazu. Ihr findet beides im Herbst/Winterkatalog auf Seite 26.

Ich habe mich dazu entschlossen in dieser Woche einmal nur Karten zu zeigen. Alles aus dem gleichen Stempelset, aber aus verschiedenen Farben und Arten.

Heilige Nacht 1.jpg
Die Farben in der ersten Karte sind: Saharasand, als Grundkarte und marineblau als Stempelfarbe.
Akzente habe ich noch mit den Fingerschwämmchen (JK S. 200) gesetzt. Einmal mit currygelb, als Sonne und einmal als saharasand als Boden.
Damit das Ganze noch etwas leuchtet, habe ich “Wink of Stella” (JK S. 200) aufgetragen, so strahlt die Sonne richtig die Häuser an.
Maria und Josef sind mit den Stanzformen ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Jasmin - 07:56 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.