Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


22.10.2017

Winterfreuden #5

Geldgeschenke mal anders …

Winterfreuden Rohrchen.jpg
Im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 53 gibt es auf der Halloweenseite die Süßigkeiten-Röhrchen. Da ja bei uns Halloween nicht so groß in Mode ist, wie in Amerika, dachte ich am Anfang … naja, ganz schön, aber Süßigkeiten darin zu verschenken, sit nichts für mich. Dennoch bin ich von der Besonderhiet dieser Röhrchen begeistert, weil es mal was anderes ist. Also überlegen wir mal, was man noch hineintun könnte?! Badesalz abfüllen, einen Gutschein schreiben und einrollen oder daraus ein Geldgeschenk machen.
Für beide Röhrchen habe ich silbernen Draht benutzt, den ich darum gewickelt habe. Einmal habe ich einen kleine Teil des Designerpapiers direkt ausgeschnitten … das sieht so ein bisschen nach einer Ranke aus. Bei dem anderen Röhrchen habe ich die Kreisstanze wieder benutzt. Jetzt allerdings das Metallic-Folienpapier in Champagner auf Seite 37 im Herbst/Winterkaktalog. Ebenfalls dort zu finden sind die Accessoires Winterfreuden. Das sind kleine Sterne und Mitstelzweige als Anhänger, die ich ebenfalls mit dem Draht an die Röhrchen befestigt habe.

Und damit ihr das ganze nochmal auf euch wirken lassen könnt, die komplette Woche nochmal auf einen Blick…

Winterfreuden.jpg

Jasmin - 17:14 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen