Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


30.01.2018

Gruß nach Maß #5

Und noch eine Karte …

Gru nach Ma 5.jpg

Wenn man so ein tolles Designerpapier hat, braucht man fast nichts anderes. Grundfarbe der Karte ist wieder marineblau.
Dann habe ich aus Designerpapier und der “Stanze für Anhänger nach Maß” diese Rauten ausgestanzt. Anschließend musste ich sie nur noch in einem schönen Muster anordnen und den Spruch mit Dimensionals anbringen. So schnell hat man eine schöne Karte fertig.

Jasmin - 07:03 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Gruß nach Maß #4

Nach so vielen Geschenken wird es heute Zeit für eine Karte…

Gru nach Ma 4.jpg

Grundfarbe ist Marineblau. Bevor ich das Designerpapier aufgeklebt habe, habe ich noch einmal savanne genommen und es ein Stück kleiner als die Karte zugeschnitten. Darauf kam dann das Designerpapier. Schon ist die Grundkarte fertig. Jetzt ging es ans dekorieren. Wieder habe ich das Kordband in Marineblau genommen. Zwei Knöpfe draufgeklebt und den Gruß wieder mit der “Stanze für Anhänger nach Maß” ausgestanzt. Hier habe ich die Stanze aber nur für den marineblauen Hintergrund genommen und den aufgestempelten Gruß mit der Schere ausgeschnitten.

Jasmin - 07:00 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Frühling | Kommentar hinzufügen

Gruß nach Maß #3

Kommen wir heute zu einem meiner Lieblinge… der Tassenkuchen-Karte!!!

Gru nach Ma 3a.jpg
Gru nach Ma 3b.jpg
Ich finde diese Karte/kleines Geschenk super, wenn man nicht weiß, was man mitbringen soll. Wenn man noch die Seitenflügel in Bild 2 aufklappt verbirgt sich darin ein Päckchen mit Tassenkuchen und zwei Wunderkerzen. Links ist dann auch noch ein Fach für evtl. Geld.
Grundfarbe ist auch hier savanne. Das Designerpapier wieder “Ganz Gentleman”. Für die Glückwünsche, bzw. die Beschriftung habe ich dieses Mal das Stempelset “Kein Geburtstag ohne Kuchen” genommen, weil es einfach perfekt für dieses Projekt passt.
Leider gibt es das Set nicht mehr.

Jasmin - 06:51 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

Gruß nach Maß #2

Wir steigern uns! In diese Box geht noch ein bisschen mehr “Geschenk” rein…

Gru nach Ma 2.jpg

Als Grundstock habe ich wieder savanne genommen. Der Deckel ist ausnahmsweise einmal aus Designerpapier gemacht. Normalerweise ist mir das immer zu dünn, aber in diesem Fall passt es sehr gut. Die Sprüche sind aus dem dazu passenden Stempelset. Die Knöpfe ebenfalls. Und dieses Mal habe ich auch das wunderschöne Kordband in Marineblau benutzt. Das macht das Ganze noch ein bisschen besonderer.

Jasmin - 06:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen

29.01.2018

Gruß nach Maß #1

Das Set in dieser Woche heißt: Gruß nach Maß und ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 44 und 45.
Was soll ich sagen, schon beim ersten durchblättern des Kataloges hab ich mich in dieses Set verliebt. Ich finde es immer schwer, für Männer das passende Geschenk, bzw. die passende Karte oder Geschenkeverpackung zu finden. Und ja, auch wenn ihr Männer uns immer den Eindruck vermittelt, dass ihr darauf keinen Wert legt, seit ihr doch auch ein bisschen beeindruckt, wenn alles zusammenpasst und toll aussieht.
Und das tut es mit dieser Produktreihe ganz bestimmt. Mein erstes Beispiel ist eine kleine Schachtel…

Gru nach Ma 1.jpg
Ich habe savanne als Hauptfarbe für die Box genommen (es ist übrigens eine umgestaltete Pizzabox). Mit dem tollen Designerpapier “Ganz Gentleman” und den Knöpfen als Accessioires kann man sie leicht, aber nicht zu übertrieben dekorieren.
Der einzige Nachteil, im ganzen Stempelset gibt es keinen richtigen Glückwunsch, der für alles passt. Also habe ich “Alles gute für dich” aus dem Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße” (F/SK S. 17) genommen. Die zu der Reihe gehörenden “Stanze für Anhänger nach Maß” passt wieder perfekt in die Gesamtgestaltung.
Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Projekte in dieser Woche.

Jasmin - 08:09 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Frühling | Kommentar hinzufügen