Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Weihnachtswerkstatt # 1

Jetzt dreht sich alles um eine bunte Produktreihe mit dem Namen: “In der Weihnachtswerkstatt”.
Diese Karten sind entstanden als es schnell - viele sein mussten. Durch das Designerpapier “In der Weihnachtswerkstatt” und dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr “In der Weihnachtswerkstatt” ist das ein Klacks…

Weihnachtswerkstatt5.jpeg

Weihnachtswerkstatt6.jpegWeihnachtswerkstatt8.jpegWeihnachtswerkstatt9.jpeg
… und noch ein Geschenkeanhänger…

Weihnachtswerkstatt7.jpeg

Ich bin ja eher der Ausschneide-Typ. Deshalb hab ich in diesem Fall erstmal jede Menga Figuren ausgeschnitten um sie dann später auf den Karten zu dekoriern. So sind schnell viele bunte Karten entstanden.

Jasmin - 15:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.