Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


01.09.2017

Orchideenzweig #5

Zum Abschluss der Woche noch einmal eine Geschenkeschachtel.

Orchideenzweig Box.jpg
Ich finde die Form so toll und dadurch, dass man sie einfach nur ausstanzen muss (”Thinlits Fensterschachtel” im Jahreskatalog auf Seite 216) ist sie super schnell gemacht. Hier habe ich wieder himbeerrot als Farbe genommen. Die Orchideen aufgestempelt und ausgestanzt. Der Zweig ist einfach aus Farbkarton wildleder mit den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” (JK S. 216) ausgestanzt. Der Glückwunsch wurde mit den Stempelsets: “Geburtstagsbanner” und “Alles Liebe, Geburtstagskind” gestempelt und dann ebenfalls ausgestanzt. Dazu habe ich die Framelits “Bunter Banner-Mix” benutzt.
Ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu der nächsten Woche sagt! Ab heute könnt ihr euch auch endlich den neuen Herbst/Winterkatalog Online ansehen. Wer ein Exemplar für zu Hause haben möchte, sagt mir einfach Bescheid oder kommt bei mir im IdeenReich vorbei.
Morgen habe ich übrigens eine kleine Katalogparty. Einfach vorbeikommen, Kaffee und Kuchen genießen und vielleicht das eine oder andere kleine Projekt gestalten und euch die Neuheiten anschauen.
Ihr könnt es ruhig zugeben … wolltet ihr nicht immer mal was Verrücktes tun und im Sommer eine Weihnachtskarte basteln? Morgen habt ihr die Gelegenheit dazu.
Übrigends wird es in den nächsten Tagen einige Veränderungen geben. Die Herbstartikel ziehen ins IdeenReich ein.

Jasmin - 06:31 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen