Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.09.2017

Produktreihe Pick a Pumpkin #2 und #3

Da hab ich doch gestern tatsächlich vergessen euch den versprochenen zweiten Teil der Serie zu Zeigen. Deshalb kommt heute gleich die doppelte Ladung.
Fangen wir an mit #2 - Verpackungen kann man immer gebrauchen und wenn es nur für eine Kleinigkeit ist. Diese Box ist relaitv groß geworden. Da geht ordenltich was rein. Hier eine weitere schöne Idee aus der Rubrik “Wie komme ich ohne Designerpapier aus?”.

Pick a Pumpkin Schachtel.jpg
Ganz einfach - wir stempeln uns das Designerpapier selbst. Der untere Teil der Bo habe ich mit “Pick a Pumpkin” auf flüsterweisen Farbkarton gestempelt und somit das Designerpapier gespart. Der Deckel ist aus dem Farbkarton “gartengrün” gemacht. Das Design, dass ich auf die Box gestempelt habe, habe ich oben noch einmal ausgeschnitten und als Deko verwendet. Der Srpuch “Überraschung” ist aus dem Set “Geburtstagskreation” im Jahreskatalog S. 69.

Bei #3 geht es wieder um eine quadratische Karte.

Pick a Pumpkin Karte Holz.jpg

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier im Block “Holzdekor” benutzt. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 187.
Die Kürbisse weider aus unserem Set der Woche “Pick a Pumpkin”. Für den Glückwunsch habe ich einen Stempel aus dem Set “Geburtstagsbanner” (JK S. 85) verwendet und den Spruch darin, wen wundert´s - aus dem Set: “Alles Liebe, Geburtstagskind!”. Ich schwöre, ich habe noch ganz viel andere Glückwunschstempel, aber ich bleibe immer wieder an diesem wunderschönen Stempelset hängen. Tut mir Leid, da müsst ihr durch …
Aber ich fange vielleicht schon nächste Woche mit den Weihnachtssets an, da seit ihr dann erstmal bis nächstes Jahr verschont mit dem Stempelset “Alles Liebe, Geburtstagskind!”.

Ihr könnte mir gerne einen Kommentar hinterlassen, wie euch die Serien gefallen. Oder auch Wünsche äußern, ob ihr etwas bestimmtes aus den Katalogen sehen wollt.

Jasmin - 08:02 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke, Herbst | 1669 Kommentare