Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.09.2017

Gourd Goodness #4

Im Herbst-/Winter-Katalog auf Seite 32 gibt es das “Weihnachtsfreude” Set  für 12 Schmuckrosetten. Leider konnte ich es noch nicht näher begutachten, dennoch hat es mich für das nächste Projekt inspiriert. Wer sagt denn, dass Geschenkanhänger immer flach sein müssen? Hier wie ich finde, eine sehr ausgefallene Version, die aber nicht zwingend schwerer zu machen ist…

Gourd Goodness Anhanger.jpg

Ich habe aus Farbkarton der Farbe “Limette” und mit dem “Simply Scored Falzbrett” (JK S. 205) eine Hexenleiter gefalzt. Diese dann mithilfe einer Heißklebepistole zusammengeklebt und dann verziert.
Hier kamen endlich die Kürbisstempel mal zum Einsatz. Damit man die Klebefläche darunter nicht sieht, habe ich noch die Framelits “Lagenweise Kreise” (JK S. 214) benutzt. Ich finde das macht das Ganze auch stabiler und man hat mehr Platz für den Gruß. Dieser ist mit dem Set “Geburtstagsbanner” (JK S. 85) gestempelt und ausgestanzt mit den Framelits “Bunter Banner-Mix” (JK S. 213) und wie könnte es anders sein? Der Glückwunsch wurde mit dem Set “Alles Liebe, Geburtstagskind!” gestempelt. Ich frage mich, warum ich dieses Stempelset immer wieder zurück in das Regal räume, eigentlich könnte ich es doch gleich auf dem Tisch liegen lassen…

Jasmin - 09:57 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.