Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


13.11.2017

Produktpaket Gut geschmückt #5

Das Highlight am Schluss der Woche … der Adventskalender!

gut geschmuckt Adventskalender1.jpg

gut geschmuckt Adventskalender 2.jpg

24 Strümpfe in himbeerrot, die Akzente in wassermelone und die Zahlen in limette. Ich hatte noch einen Rest goldenen Farbkarton rumliegen, kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Schneeflocke mit dem Glitzerpapier in Gold (JK S. 194) super aussihet. Damit man ihn gut sehen kann, habe ich Bänder daran geknüpft und ihn an ein Kuchengitter gehängt. Da gibt es auch noch jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel das ganze mit passenden Christbaumkugeln verzieren.

Wie gesagt, bin ich in die Großproduktion gegangen und hatte große Hilfe … vielen Dank, Melanie!
Hier nochmal alle Strümpfe, die ich im Laden ausstelle. Für Geldgeschenke, Gutscheine oder eine süße Kleinigkeit ideal.

gut geschmuckt.jpg

Jasmin - 09:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.