Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


03.04.2018

Sunshine & Rainbows #4

Das Hauptaugenmerk liegt bei diesem Set natürlich auf dem Regenbogen. Aber man sollte die anderen Stempel nicht ausser Acht lassen. Wie zum Beispiel den kleinen Wölkchenstempel. Ich habe ihn ja schon benutzt, um die Ende des Regenbogens zu verdecken, fals das eine oder andere mal etwas schiefer aufgestempelt wurde. Aber in meinem nächsten Beispiel habe ich ihn als Hintergrundstempel benutzt.

Sunshine  Rainbows5jpg.jpg

Die Sprüche habe ich aus dem Set: “Für besondere Anlässe” (JK S. 23) und das kleine, fliegende Baby ist aus dem Set “Moon Baby” (JK S. 106). Damit es sich noch ein bisschen mehr von den Wolken abhebt, habe ich wieder Dimensionals benutzt.

Jasmin - 15:08 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Geburt, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

17.08.2017

Schönheit des Orients #4

Immer nur ein Geldumschlag zum Geburtstag ist unpersönlich und macht nicht so viel Spaß. Lieber hat man was in der Hand!
Was immer gut ankommt sind meine kleinen Taschen! Darin befindet sich noch die passende Karte. Das Set kann natürlich immer noch erweitert werden. Einen extra kleinen Umschlag für das Geldgeschenk, oder den Gutschein. Oder wie wäre es, wenn man eine kleine Süßigkeit noch darin einpackt. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten.
 IMG_9345.jpg

Die Tüte ist aus dem Designerpapier Orientpalast gebastelt und aus dem Rest wird die Karte verziert. Ein weiteres Highlight dieser Produktreihe sind die Vinylaufkleber „Orient in Gold“, die nochmal einen extra Goldschimmer auf das Projekt zaubern.
 
Alles Materialien zu dieser Produktreihe findet ihr im Jahreshauptkatalog Seite 18 und 19!

Jasmin - 08:57 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Geburt, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen