Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


25.11.2017

Wunderbare Wintergrüße #5

Noch eine Karte für´s neue Jahr …

Wunderbare Wintergrue 5.jpg
Die Grundkarte ist aus saharasand, weitere Farben sind himbeerrot und aubergine.
Passend zum Farbkarton habe ich auch die drei Wunderkerzen in den gleichen Farben gestempelt und noch ein bisschen mit “Wink of Stelle” funkeln lassen.

Mit diesem Blogbeitrag verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich habe mir vorgenommen zwischen den Jahren erstmal ein bisschen runter zu fahren und neue Energie zu tanken, für die vielen schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Jasmin - 16:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #4

Passend zu dem Flaschenanhänger gestern, die Karte…

Wunderbare Wintergrue 4.jpg
Die Karte ist aus Farbkarton in aubergine und flüsterweiss. Wieder habe ich die Funken und Wunderkerzen mit Silber embossed.

Jasmin - 16:28 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #3

Was bringt man mit, wenn man zu Silvester eingeladen ist? Vielleicht eine Flasche Sekt? Und damit die Flasche nicht ganz so unspektakulär aussieht, gibt es diesen tollen Anhänger …

Wunderbare Wintergrue 3.jpg
Man kann ihn mit Schokoriegeln füllen oder länglichen Pralinen oder einer kleinen Tafel Schokolade…
Die Grundfarbe ist aubergine. Die Wunderkerzen und Funken habe ich mit Silber embossed, dass macht das ganze noch edler.

Jasmin - 16:27 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Silvester | Kommentar hinzufügen