Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


18.02.2018

Alle meine Geburtstagsgrüße #5

Passend zur Kommunionkarte gestern, kommt hier eine kleine Verpackung…

Alle meine Geburtstagsgrue5.jpg
Die Tüte/Tasche/Geschenkverpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 204) gestaltet. Gestempelt habe ich in den gleichen Farben wie gestern, damit die beiden Projekte auch als Set verschenkt werden können. Die schöne Schleife ist auch wieder aus der Sale-a-bration Aktion.
Damit ihr seht, was ich meine, hier noch mal das Set zusammen. Super für Geldgeschenke, Süßigkeiten, Gutscheine oder kleine Geschenke:

Alle meine Geburtstagsgrue5a.jpg

Ich habe hierfür das Stempelset “Segensfeste” genommen. Wenn es ein anderes Fest sein soll, tauscht einfach den Stempel aus. Man kann auch Konfirmation, Taufe, Firmung oder Hochzeit nehmen.

Jasmin - 16:52 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Frühling, Kommunion | Kommentar hinzufügen