Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.12.2018

Spirited Snowmen

Das Set “Spirited Snowmen” ist auch toll bei meinen Workshopgästen angekommen. Die lustigen Schneemänner (S. 38) machen richtig gute Laune.
Ich war so gar in Versuchung das Schneemannpärchen für eine Winterhochzeitskarte zu benutzen…

Spirited Snowmen1.jpegSpirited Snowmen2.jpegSpirited Snowmen4.jpegSpirited Snowmen6.jpeg

Jasmin - 15:32 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Weihnachtswerkstatt #3

Die Explosionsbox war auch Teil des Weihnachtsworkshops, die Mädels durften sich natürlich die Motive aussuchen, aber mein Muster war passend zur Weihnachtswerkstatt bunt und ein bisschen kitschig. Aber hey, es ist schließlich Weihnachten …

Weihnachtswerkstatt2.jpegWeihnachtswerkstatt2b.jpeg

Darin war Platz für jede Menge Glückwünsche, für Gutscheine und wer wollte konnte noch einen Briefumschlag für Geld einkleben. In der Mitte ist noch Platz für Bonbons, Pralinen, Tütchen mit Plätzchen uvm.

Jasmin - 15:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Weihnachtswerkstatt #2

Diese besondere Karte haben die Mädels in einem meiner Weihnachtsworkshops gewerkelt. Und was soll ich sagen, die Ergebnisse waren alle wunderschön!

Weihnachtswerkstatt1.jpegWeihnachtswerkstatt1b.jpeg

Erst beim Aufmachen, entfaltet sich das besondere der Karte. Es ist eine Art “Pop-up”Karte!

Jasmin - 15:18 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Weihnachtswerkstatt # 1

Jetzt dreht sich alles um eine bunte Produktreihe mit dem Namen: “In der Weihnachtswerkstatt”.
Diese Karten sind entstanden als es schnell - viele sein mussten. Durch das Designerpapier “In der Weihnachtswerkstatt” und dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr “In der Weihnachtswerkstatt” ist das ein Klacks…

Weihnachtswerkstatt5.jpeg

Weihnachtswerkstatt6.jpegWeihnachtswerkstatt8.jpegWeihnachtswerkstatt9.jpeg
… und noch ein Geschenkeanhänger…

Weihnachtswerkstatt7.jpeg

Ich bin ja eher der Ausschneide-Typ. Deshalb hab ich in diesem Fall erstmal jede Menga Figuren ausgeschnitten um sie dann später auf den Karten zu dekoriern. So sind schnell viele bunte Karten entstanden.

Jasmin - 15:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Farmhouse Christmas #2

Wie schon beschrieben hatte ich ja die ausgemalten, ausgeschnittenen Teile schon fertig, deshalb waren auch die nächsten beiden Karten schnell fertig…

Farmhouse Christmas1.jpegFarmhouse Christmas2.jpeg

Ist dieser Gartenzaun nicht absolut klasse?
Auf der zweiten Karte habe ich nocheinmal mit der Tiefen-Prägeform “Wellpapier” gearbeitet. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Flockenfantasie” (S. 39)

Jasmin - 15:03 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen