Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


25.11.2017

Wunderbare Wintergrüße #5

Noch eine Karte für´s neue Jahr …

Wunderbare Wintergrue 5.jpg
Die Grundkarte ist aus saharasand, weitere Farben sind himbeerrot und aubergine.
Passend zum Farbkarton habe ich auch die drei Wunderkerzen in den gleichen Farben gestempelt und noch ein bisschen mit “Wink of Stelle” funkeln lassen.

Mit diesem Blogbeitrag verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich habe mir vorgenommen zwischen den Jahren erstmal ein bisschen runter zu fahren und neue Energie zu tanken, für die vielen schönen neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Ich wünsche euch alle schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Jasmin - 16:30 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #4

Passend zu dem Flaschenanhänger gestern, die Karte…

Wunderbare Wintergrue 4.jpg
Die Karte ist aus Farbkarton in aubergine und flüsterweiss. Wieder habe ich die Funken und Wunderkerzen mit Silber embossed.

Jasmin - 16:28 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Silvester | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #3

Was bringt man mit, wenn man zu Silvester eingeladen ist? Vielleicht eine Flasche Sekt? Und damit die Flasche nicht ganz so unspektakulär aussieht, gibt es diesen tollen Anhänger …

Wunderbare Wintergrue 3.jpg
Man kann ihn mit Schokoriegeln füllen oder länglichen Pralinen oder einer kleinen Tafel Schokolade…
Die Grundfarbe ist aubergine. Die Wunderkerzen und Funken habe ich mit Silber embossed, dass macht das ganze noch edler.

Jasmin - 16:27 @ stempeln - kreativ sein, Verpackungen, Geschenke, Silvester | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #2

Eigentlich hatten wir diese Karte doch erst gestern, oder?

Wunderbare Wintergrue 2.jpg
Nein, nicht ganz. Gleiches Stempelset, aber die Kugeln sind anders angeordnet und natürlich in einer ganz anderen Farbe, und schon hat man zwei Unikate. Diesmal ist die Grundkarte aus Farbkarton in aubergine.

Jasmin - 16:24 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Wunderbare Wintergrüße #1

So, nun leiten wir die letzte Weihnachtswoche ein, bevor es für mich erstmal in den Urlaub geht. Einfach mal abschalten. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ab der 1. Januarwoche wird es dann schon Projekte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog geben. Und ihr dürft gespannt sein.
Nichts desto trotz habe ich jetzt erst noch ein paar Weihnachts- und Silvesterideen für euch, und zwar mit dem Set “Wunderbare Wintergrüße”. Es ist ein Gastgeberinnen Set, dass ihr euch kaufen könnt, wenn ihr einen Workshop ausrichtet.

Wunderbare Wintergrue 1.jpg
Die erste Karte ist aus Farbkarton in gartengrün. Darauf habe ich mit unserem Set der Woche die tollen Kugeln gestempelt und mit den Stampin´Blends ausgemalt. Der Spruch ist aus dem Set “Freude im Advent”.

Jasmin - 16:19 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen