Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


31.08.2017

Orchideenzweig #4

Ein weiterer Geschenkanhänger!

Orchideenzweig Anhanger.jpg
Diesmal habe ich die andere Blütenart vom Stempelset benutzt und die Farbe Himberrot genommen. Das Stempelset für den Glückwunsch heißt “Meilensteine” im Jahreskatalog auf Seite 71.
Die Forma ist nicht Rund, ich habe nämlich die Framelitsformen “Lagenweise Ovale” benutzt (JK S. 214).
Die “Einfarbige Kordel” auf Seite 199 im Jahreskatalog eignet sich super für solche Projekte.

Jasmin - 09:44 @ stempeln - kreativ sein, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

30.08.2017

Orchideenzweig #3

Zur Karte darf natürlich auch die passende Verpackung nicht fehlen.

Orchideenzweig Tute.jpg

Ebenfalls mit dem Farbkarton Sommerbeere wurde die Verapckung mit dem Papierschneider gefalzt und zugeschnitten. Die Dekoration auf der Verpackung habe ich wie die Karte gestern gefertigt. Außerdem mit der “Fensterstanze” (die es leider nicht mehr gibt!) einen Griff ausgestanzt. Zugebunden wird die Verpackung mit einem Band - in dem Fall auch leider ein Auslaufmodell.

Jasmin - 06:37 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

29.08.2017

Orchideenzweig #1 und #2

Ups … da war ich doch der festen Überzeugung, dass ich gestern schon den ersten Teil der neuen Woche hochgeladen hätte. Also gibt es heute zwei auf einen Streich.
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, handelt es sich um das Stempelset “Orchideenzweig” im Jahreskatalog auf der Seite 21.
Zum Beginn in dieser Woche einmal eine Dekoration. Die Blühte verblüht nicht so leicht und man kann sie in allen Farben gestalten. ich habe mich hier für die In Color Sommerbeere entschieden:

Orchideenzweig.jpg
Einfach aufstempeln, mit den passendne Framelits “Orchideenblüten” ausstanzen und auf einen Zweig kleben. Ich habe die Heißklebepistole benutzt.
Meine Tochter hat für einen Geburtstag eine künstliche Orchidee aus dem Action genommen und die Blüten abgemacht. Dann ihre Blüten dran und schön in Zellophanpapier eingepackt. Passender Anhänger dran und schon ist ein tolles Geschenk fertig.
Auch schön, wenn man Gutscheine verschenkt, zum Beispiel für ein Wellnesswochenende, oder ein Gutschein vom floristen. Natürlich passt es auch super als Geldgeschenk - wie immer sind die Ideen unbegrenzt.
Passend zum Dekozweig nun eine Glückwunschkarte:

Orchideenzweig Karte.jpg
Zwischen die Blüten, die aufgestempelt und ausgestanzt wurden, habe ich den Zweig gestempelt. Die Blüten sind mit Dimensionals aufgeklebt. Der Farbkarton ist Sommerbeere und passend dazu das Designerpapier “Farbenspiel” im Jahreskatalog auf Seite 187.
Einen Gruß mit dem Gastgeberinnenstempelset (JK S. 222) “Stadt, Land, Gruß” gestempelt, außerdem mit dem Stempelset “Quartett fürs Etikett” (JK S. 27) verschönert und alles mit der Stanze “Zier-Etikett” ausgestanzt (JK S. 207) und ebenfalls mit Dimensionals erhöht.

Jasmin - 08:30 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Hochzeit, Karten, Geschenke | Kommentar hinzufügen

27.08.2017

Workshop am 27.08.2017

Das Wetter war heute ideal um draußen zu sitzen und so konnten wir ersteinmal gemeinsam im freien frühstücken.

Fruhstuck 26.08jpg
Gestärkt konnten wir dann frisch ans Werk machen. Alle waren gut gelaunt und bei offener Tür konnten wir sogar den Sommer genießen.

Workshopraum WS26.08jpg
Die gute Laune und das schöne Wetter motivierten zu vielen schönen kleinen Projekte und es war sogar Zeit, sich nicht an meine Vorlage zu halten, sondern eigene Ideen zu entwickeln, die wie ich finde alle wunderschön waren.
Workshop 26.08jpgEntstanden sind tolle Karten, Geldgeschenkverpackungen, und kleine Dankeschöngeschenke!

Jasmin - 14:55 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Workshops, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

25.08.2017

Bike Ride #5

Zum Abschluss der Woche gibt es nochmal eine Karte.

Bike Ride Limette.jpg

Hier kommt wieder das tolle Designerpapier “Orientpalast” (JK S. 189) zum Einsatz. Die tolle neue InColour Limette leuchtet so frisch, da bekommt man gleich gute Laune. Hier habe ich enfach mal das Fahrrad nur halb gestempelt. Einfach mal um einen anderen Effekt zu erzielen. Der Gruß kommt wieder einmal vom Stempelset “Alles Liebe, Geburtstagskind!” (JK S. 77).
Ich hoffe euch hat die Woche gefallen. Nächste Woche wird es blumig …

Hier nocheinmal die ganze Woche auf einem Blick:
Bike Ride ALLE.jpg

Jasmin - 07:17 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Karten, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen