Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


21.02.2024

Originelle Ostereier - Karte “Frohe Ostern”

15.03.24
15.03.24 - Karte Frohe Ostern 1.jpeg
Gestern Zitronenparfait, heute Lindgrün und das tolle dabei, man kann es einfach austauschen und beide Karten auch umgekehrt machen.
Die neue Stanzformen Schrift Mini-Alphabet passt super von der Größe aus A6 Karten. Da kann man auch mal längere Wörter schreiben. Ich mag auch das einfärben mit den Blending Pinsel sehr. Wenn ihr mir mal über die Schulter schauen wollt könnt ihr gerne heute wieder zu meinem neuen YouTube Video schalten. Ich würde mich freuen.

15.03.24 - Karte Frohe Ostern 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Blending Pinsel
Stampin´Write Marker
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Stanzformen Mini-Alphabet

… und hier nocheinmal die ganze Woche für euch auf einen Blick:

16.03.24 - Set.jpeg

Jasmin - 14:53 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Originelle Ostereier - Karte in Zitronenparfait

14.03.24
14.03.24 - Karte Zitronenparfait 1.jpeg
Zitronenparfait! Das klingt nach Sommer, oder? Naja, ich bin schon mit Frühling zufrieden. Aber ich mag diese Farbe sehr, denn sie macht gute Laune. Wie auch hier auf der Karte. Ich habe allerdings beschlossen, dass man damit auch in Serienproduktion gehen kann und einmal die Farkartonreihe hoch und runter gehen kann. Ostern ist einfach Bunt!

14.03.24 - Karte Zitronenparfait 2.jpeg

Das habe ich benutzt:
Blending Pinsel
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier

Jasmin - 14:51 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Originelle Ostereier - Häschen Parade

13.03.24
13.03.24 - Karte Haschenreihe 1.jpeg
Was mit den Eiern funktioniert kann ja mit den Osterhasen nicht schief laufen. So ist diese Karte entstanden. Natürlich wollte ich sie jetzt nicht eins zu eins nachmachen, also habe ich mir das schöne Designerpapier Fahrt durch die Lüfte dazu genommen. Ich finde es ist ein absolutes Frühlingspapier und hat so schöne Farben dabei.

13.03.24 - Karte Haschenreihe 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Designerpapier Fahrt durch die Lüfte
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Kordel im Kombipack mit drei Farben

Jasmin - 14:50 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Originelle Ostereier - Ostereier-Reihe

12.03.24
12.03.24 - Ostereier 1.jpeg
Als das Stempelset bei mir zu Hause ankam, habe ich erstmal pro Pastellfarbe je 4 Ostereier in weiß embossed und ausgestanzt. Somit konnte ich aus den vollen schöpfen und einfach mal ausprobieren in dem ich Eier und Osterhasen wahllos auf die Karten legte. Das kann ich nur empfehlen, denn so seht ihr was wirkt und was nicht, ohne erstmal Farbkarton zu verschwenden. Und weil ich ja dann so viele Eier und Osterhasen hatte konnte ich natürlich auch aus den vollen Schöpfen.
Ich mag die Kombi von Pastelltönen und weißer Embossing Farbe.

12.03.24 - Ostereier 2.jpeg
Das habe ich benutzt:
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Kordel im Kombipack mit drei Farben

Jasmin - 14:49 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Frühling, Ostern | Kommentar hinzufügen

Originelle Ostereier - Kleine Karte

11.03.24
11.03.24 - Kleine Karte 1.jpeg
Vor ein paar Wochen habe ich euch schon einmal „nicht bunte“ Osterkarten gezeigt. Die haben mir gut gefallen und dann wollte ich mich mal an diesem Set probieren. Ich finde das Ergebnis ganz in Ordnung, aber in diesem Fall gefällt mir bunt dann doch besser. Ich wollte es ganz minimalistisch halten, deshalb habe ich auf Accessoires verzichtet. Aber vielleicht mache ich später doch noch eine Feder hinter das Ei. Habt ihr noch ein paar Ideen, wie ich es verändern könnte? Oder würdet ihr es so lassen?

Das habe ich benutzt:
Stempelset Originelle Ostereier
Stanzformen Originelle Ostereier
Stampin´Write Marker in Schwarz

Jasmin - 14:47 @ stempeln - kreativ sein, Karten, Ostern | Kommentar hinzufügen