Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


20.11.2017

Produktpaket Festliche Fäustlinge #5

Fast genauso wie die Pizzaboxen haben es mir die Azetatschachteln im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 11 angetan.

Festliche Faustlinge Schachtel.jpg
Wieder habe ich ein kleines Schubfach in die Schachtel gebastelt. Er ist aus Savanne.
Die Banderole habe ich aus Farbkarton in aubergine gemacht. Das Designerpapier Weihnachtslieder findet ihr direkt neben den Azetatschachteln.
Diesmal habe ich einen anderen Stempel aus dem Set der Woche benutzt. Er hat sozusagen den Weihnachtsgruß direkt im Handschuh … Er ist Ton-in-Ton in aubergine gestempelt. Ein kleines Highlight … ich hoffe man erkennt es auf dem Foto … ich habe das Garn Metallic-Flair in Silber um die Banderole gewickelt und mit dem Handschuh fixiert. Es schimmert ein bisschen und macht das ganze etwas abgerundeter.

Jasmin - 07:38 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.