Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.11.2019

Stampin´up! Stempelset #Weihnachtself

Was auf keinen Fall bei meiner kleinen Weihnachtsserie fehlen darf, ist das Stempelset #Weihnachtself. Ihr findet es im Katalog auf Seite 22.
Groß erklären, muss ich die Projekte nicht. Ich habe die Elfen mehrfach mit Memento aufgestempelt und ersteinmal in Ruhe ausgemalt und ausgeschnitten, dann habe ich mir die Projekte überlegt.

Weihnachtselfe - Elfenbox.jpgEine Elfe auf einer Schoki-Blechdose. Das Designerpapier ist “Hurra, es schneit!” und der Spruch ist wieder aus dem Gastgeberinnen-Set “Das Schönste zum Fest”.

Weihnachtselfe - Donutschachtel.jpg
Die Donutschachtel ist natürlich ideal für Plätzchen, weil sie Lebensmittelecht ist, aber ich habe vor kurzen in Alexandra Grapes Video (pinselschereco auf YouTube) dass sie darin einen Schal verpackt hat und das fand ich auch eine super Idee. Also sehen bestimmt auch Handschuhe oder die Traditionellen Socken oder Krawatten in dieser Verpackung super aus.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, wie ihr wisst, mache ich auch gerne mal etwas von meinen Kolleginnen nach, einfach um mit dem Set warm zu werden. Im Eifer des Gefechts vergesse ich mir manchmal auch aufzuschreiben, wo ich die Idee her habe. (Ich arbeite an mir, versprochen!) Also wer das Motiv irgendwo im Netz schon mal gesehen hat, schreib mir gerne in die Kommentare, dass ich es hier noch vermerken kann.

Weihnachtselfe - Kartenimpressionen.jpg

Als ich dann die vielen kleinen Elfen vor mir sah, habe ich mit der Massenproduktion angefangen. Dafür habe ich altes und neues Designerpapier benutzt.

Weihnachtselfe - Teamkarte.jpg
Diese Karte ist noch sehr geheim, denn die habe ich ebenfalls in Massenproduktion hergestellt. Für wen? Das wird nicht verraten! Aber die Karten gehen an ca. 30 tolle Mädels. Und ich freu mich schon drauf!

Jasmin - 12:20 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen