Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


15.09.2017

Gourd Goodness #5

Diese Geschenkschachtel habe ich auf YouTube gefunden und dachte “WOW”. Sie ist wirklich mal etwas Anderes.

Gourd Goodness Verpackung.jpg

Hierfür habe ich das “Besondere Designerpapier Metallic-Glanz” im Jahreskatalog auf Seite 189 genommen. Es eignet sich nicht nur perfekt dafür, weil es die Farbe mandarineorange-metallic gibt und somit ideal zum Thema passt, sondern es ist auch etwas fest als die anderen Papiere und somit sehr gut für eine Schachtel geeignet.
Für die Dekoration habe ich die Framelits “Lagenweise Quadrate” und “Stickmuster” verwendet und der Gruß stammt aus dem Stempelset “Herbstgrüße”, dass es aber leider nicht mehr im Katalog gibt.

Jasmin - 05:39 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Herbst | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.