Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.11.2016

Geschafft …

… ich bin online!!!
Ja, in den letzten Wochen ist sehr viel bei mir passiert und ich habe so das Gefühl, dass das erst der Anfang war.
1. Ich bin bei Stampin‘ up! als Demonstratorin eingestiegen (hier bitte eine kurze Pause für Applaus einfügen)
2. Ich habe meinen Ausstellungsraum/meine Bastelwerkstatt zum Workshopraum umgebaut
3. Ich bin online gegangen mit meiner eigenen Homepage (wie man hier unschwer erkennen kann)
4. Ich war in der „heißen Phase“ meiner Vorbereitungszeit für die Weihnachtsmarksaison, die morgen anfängt
 
Mein Kopf sprudelt über vor Ideen und ich hoffe ich kann das alles in nächster Zeit umsetzen und euch zeigen. Ich habe jede Menge mit euch geplant. Es sind einige Workshops in Planung und ich werde nach den Weihnachtsmärkten mit den Mustern anfangen. Ihr könnt dann gerne bei mir vorbeikommen und sie euch ansehen.
 
Heute Morgen habe ich die letzten Kleinigkeiten für die Weihnachtssausstellung Morgen gebastelt.
Es sind acht kleine, süße Einmachgläschen entstanden. Man kann darin kleine Geschenke verpacken oder für Geldgeschenke nehmen. Tatsächlich sind sie gerade mal 5 cm hoch.
 
[center]IMG_0005 - Kopie.jpg [/center]
 
Ich freue mich, wenn ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut. Hier auf der Webseite gebe ich alle neuen Termine, Workshops und Projekte bekannt.
Ihr könnt mich auch immer gerne anschreiben, wenn ihr Fragen habt.
 
Liebe Grüße Jasmin

Jasmin - 17:22 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke | Kommentar hinzufügen