Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #3

Ein schönes Geschenk zur Hochzeit ist zum Beispiel eine Flasche Sekt oder Champagner. Mit diesem Anhänger kann man sie auch noch schön verpacken. In den Flaschenanhänger passt noch eine kleine Karte, evtl. ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk und natürlich Schokolade…

Schatzkarten 3.jpg
Aus himbeerrotem Farbkarton habe ich den Grundanhänger gebastelt. Aus Designerpapierresten habe ich ihn verziert. Die Karte ebenso. Die beiden Herzen sind wieder aus dem Framelits-Set “Schachtel voller Liebe”, der Gruß aus dem Set “Eins für alles”. Den Kreis für den Flaschenhals habe ich mit der 1 3/8” Kreisstanze ausgestanzt. Der Ring um das Loch ist recht einfach gemacht. Ich habe den 1 3/8” Kreisstanzer in das Designerpapier gestanzt, dann den 1 1/2” Kreisstanzer genommen und ihn so an die gleiche Stelle gehalten, dass nun das größere Loch im gleichen Abstand um das kleinere Loch entstand. Dann ausgestanzt und schon hatte ich einen Ring, den ich um die Öffnung geklebt habe.

Jasmin - 09:26 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.