Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #2

Jede Menge Schachteln …

Schatzkarten 2.jpg

Ob Gutschein oder Geldgeschenkte! Zur Hochzeit eine große oder kleine Aufmerksamkeit wird immer gesucht. Ich habe mich hier ausgetobt.
Im Produktpaket gibt es eine Frameltis Form, die bei doppelter Ausstanzung eine schöne Schachtel ergibt.
Ich habe sie einmal mit Designerpapier ausgestanzt und mehrmals mit Farbkarton und sie danach mit Designerpapier dekorert. Außerdem habe ich im Hintergrund mit den Stempeln “Für Schatz-Karten” und “Heart Happiness” gearbeitet. Der Hochzeits-Glückwunsch ist aus dem Set “Eins für alles”!

Jasmin - 09:20 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen