Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


14.12.2018

Weihnachtswerkstatt # 1

Jetzt dreht sich alles um eine bunte Produktreihe mit dem Namen: “In der Weihnachtswerkstatt”.
Diese Karten sind entstanden als es schnell - viele sein mussten. Durch das Designerpapier “In der Weihnachtswerkstatt” und dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr “In der Weihnachtswerkstatt” ist das ein Klacks…

Weihnachtswerkstatt5.jpeg

Weihnachtswerkstatt6.jpegWeihnachtswerkstatt8.jpegWeihnachtswerkstatt9.jpeg
… und noch ein Geschenkeanhänger…

Weihnachtswerkstatt7.jpeg

Ich bin ja eher der Ausschneide-Typ. Deshalb hab ich in diesem Fall erstmal jede Menga Figuren ausgeschnitten um sie dann später auf den Karten zu dekoriern. So sind schnell viele bunte Karten entstanden.

Jasmin - 15:07 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen