Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


18.02.2018

Alle meine Geburtstagsgrüße #5

Passend zur Kommunionkarte gestern, kommt hier eine kleine Verpackung…

Alle meine Geburtstagsgrue5.jpg
Die Tüte/Tasche/Geschenkverpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK S. 204) gestaltet. Gestempelt habe ich in den gleichen Farben wie gestern, damit die beiden Projekte auch als Set verschenkt werden können. Die schöne Schleife ist auch wieder aus der Sale-a-bration Aktion.
Damit ihr seht, was ich meine, hier noch mal das Set zusammen. Super für Geldgeschenke, Süßigkeiten, Gutscheine oder kleine Geschenke:

Alle meine Geburtstagsgrue5a.jpg

Ich habe hierfür das Stempelset “Segensfeste” genommen. Wenn es ein anderes Fest sein soll, tauscht einfach den Stempel aus. Man kann auch Konfirmation, Taufe, Firmung oder Hochzeit nehmen.

Jasmin - 16:52 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog, Kommunion | Kommentar hinzufügen

30.01.2018

Gruß nach Maß #3

Kommen wir heute zu einem meiner Lieblinge… der Tassenkuchen-Karte!!!

Gru nach Ma 3a.jpg
Gru nach Ma 3b.jpg
Ich finde diese Karte/kleines Geschenk super, wenn man nicht weiß, was man mitbringen soll. Wenn man noch die Seitenflügel in Bild 2 aufklappt verbirgt sich darin ein Päckchen mit Tassenkuchen und zwei Wunderkerzen. Links ist dann auch noch ein Fach für evtl. Geld.
Grundfarbe ist auch hier savanne. Das Designerpapier wieder “Ganz Gentleman”. Für die Glückwünsche, bzw. die Beschriftung habe ich dieses Mal das Stempelset “Kein Geburtstag ohne Kuchen” genommen, weil es einfach perfekt für dieses Projekt passt.
Leider gibt es das Set nicht mehr.

Jasmin - 06:51 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Karten, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

Gruß nach Maß #2

Wir steigern uns! In diese Box geht noch ein bisschen mehr “Geschenk” rein…

Gru nach Ma 2.jpg

Als Grundstock habe ich wieder savanne genommen. Der Deckel ist ausnahmsweise einmal aus Designerpapier gemacht. Normalerweise ist mir das immer zu dünn, aber in diesem Fall passt es sehr gut. Die Sprüche sind aus dem dazu passenden Stempelset. Die Knöpfe ebenfalls. Und dieses Mal habe ich auch das wunderschöne Kordband in Marineblau benutzt. Das macht das Ganze noch ein bisschen besonderer.

Jasmin - 06:41 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

29.01.2018

Gruß nach Maß #1

Das Set in dieser Woche heißt: Gruß nach Maß und ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 44 und 45.
Was soll ich sagen, schon beim ersten durchblättern des Kataloges hab ich mich in dieses Set verliebt. Ich finde es immer schwer, für Männer das passende Geschenk, bzw. die passende Karte oder Geschenkeverpackung zu finden. Und ja, auch wenn ihr Männer uns immer den Eindruck vermittelt, dass ihr darauf keinen Wert legt, seit ihr doch auch ein bisschen beeindruckt, wenn alles zusammenpasst und toll aussieht.
Und das tut es mit dieser Produktreihe ganz bestimmt. Mein erstes Beispiel ist eine kleine Schachtel…

Gru nach Ma 1.jpg
Ich habe savanne als Hauptfarbe für die Box genommen (es ist übrigens eine umgestaltete Pizzabox). Mit dem tollen Designerpapier “Ganz Gentleman” und den Knöpfen als Accessioires kann man sie leicht, aber nicht zu übertrieben dekorieren.
Der einzige Nachteil, im ganzen Stempelset gibt es keinen richtigen Glückwunsch, der für alles passt. Also habe ich “Alles gute für dich” aus dem Stempelset “Alle meine Geburtstagsgrüße” (F/SK S. 17) genommen. Die zu der Reihe gehörenden “Stanze für Anhänger nach Maß” passt wieder perfekt in die Gesamtgestaltung.
Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf weitere Projekte in dieser Woche.

Jasmin - 08:09 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Geburtstag, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen

15.01.2018

Produktreihe Gemalt mit Liebe #4

Eine schöne Geschenktasche …

Schatzkarten 4.jpg

Wieder einmal habe ich mein fast liebstes Lieblingsprodukt aus dem Jahreskatalog genommen. Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Damit und aus Designerpapier habe ich eine Tüte gestaltet.
Aus Designerpapierrest habe ich noch einen schmalen Streifen auf die Mitte geklebt. Wieder einmal habe ich meine Heißklebepistole benutzt um eine Rosette aus wassermelone zu kleben. Dann einen Kreis mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit himbeerrot das Herz aus dem Set “Heart Happiness” von Seite 20 aus dem Frühjahr/Sommerkatalog aufgestempelt und darauf geklebt.
Um die Tasche zu schließen habe ich diesmal kein Band benutzt, sondern die filigranen “Goldfarbenen Klemmen” im Jahreskatalog auf Seite 196.

Jasmin - 09:30 @ stempeln - kreativ sein, Geldgeschenke, Hochzeit, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up! Frühjahr/Sommerkatalog | Kommentar hinzufügen