Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin


14.11.2018

Weihnachtliche Vielfalt und Besinnlicher Advent #2

Gartengrün und Wassermelone an Weihnachten? Warum nicht!

Weihnachtliche Vielfalt-Besinnlicher Advent2.jpegWeihnachtliche Vielfalt-Besinnlicher Advent3.jpeg

Diese Karten haben die Grundfarben “Gartengrün” und “Wassermelone”. Hier habe ihc mich mit dem Stempelset “Besinnlicher Advent” ausgetobt. Ich habe den Rand komplett mit den Zweigen und Blüten bestempelt. Innen ist frei für die schönen großen Buchstaben aus den Set “Weihnachtliche Vielfalt”. Mal nicht das traditionelle Rot, sondern “Wassermelone” macht die Karte irgendwie “frischer”.

Jasmin - 16:39 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Karten | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.