Jasmin Klimanietz
Unabhängige Stampin´up! Demonstratorin

 


14.12.2018

Weihnachtswerkstatt #3

Die Explosionsbox war auch Teil des Weihnachtsworkshops, die Mädels durften sich natürlich die Motive aussuchen, aber mein Muster war passend zur Weihnachtswerkstatt bunt und ein bisschen kitschig. Aber hey, es ist schließlich Weihnachten …

Weihnachtswerkstatt2.jpegWeihnachtswerkstatt2b.jpeg

Darin war Platz für jede Menge Glückwünsche, für Gutscheine und wer wollte konnte noch einen Briefumschlag für Geld einkleben. In der Mitte ist noch Platz für Bonbons, Pralinen, Tütchen mit Plätzchen uvm.

Jasmin - 15:21 @ stempeln - kreativ sein, Weihnachten, Geldgeschenke, Verpackungen, Geschenke, Stampin´up Herbst/Winterkatalog | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.